Calculates Your Blood Alcohol Content - Alc-O-Meter/100% free

Alc-o-Meter

Alc-O-Meter calculates your alcohol level in your blood
downloadDOWNLAOD IT


Windows, Mac, Lunix.
100% Free, 100% Java

Systemvoraussetungen

No cost. No paying. No ads.


No maths
effect of alcohol
Quick-Calculating


alcometer

1. Basic-Info

The reaction on alcohol could happen in various ways depending on the human. Everybody reacts in a different way on alcohol because of the various parameters. The weight, mass of alcohol, age and the gender are basic parameters which influence the pro mile value. Type in the most important values to get a secure results of the analysis quickly. The basic data helps the Alc-O-Meter to calculate Your own pro mile value of alcohol.

2. Drunken drinks

Have You drink umpteen kinds of alcohol (like shorts, beer and wine) with 5%, 13% and 56%? The different kinds of drinks make it difficult for other programs calculating the pro mile. The Alc-O-Meter manages the problem in an easy way. The useful GUI of the Alc-O-Meter offers you the possibility to click on Your drinks. Easy and quick. Use the little clickers to set figure of the drink and their alcoholic component. The Alc-O-Meter is ready for beer, shorts, wine and much more…

3. After party

The wonderful night of the party ends. You drunk only two beers on the beginning on the party. This raises the question of whether you are able to drive home with Your car and you are able to drive Your friends back home. The Alc-O-Meter will give you the answer and doesn't leave you alone. The tool offers you the possibility to type in the hours without alcohol and you get an immediately answer of the Alc-O-Meter. Maybe, you could be able to drive in two hours or you have to wait until the next morning.

4. Click on "Calculate"

Only one click on the blue button and You get the most relevant information: pro mile and Your currently fitness to drive. The Alc-O-Meter and the other Calc-O-Meters are easily constructed to donate the users a plenty of time and to simplify the daily life. The click on the blue button will help. Always. Big symbols , fitting icons and detailed description make it easy to understand the typical reaction of alcohol on your body. Pictures and texts in the correct combination facilitates the results. Test the Alc-O-Meter and enjoy the function of it.

Copyright © Steffen Lippke - Impress


Start Program Connection Help
Home Alc-O-Meter Newsletter Impress
Blog Calc-O-Meter Form Requirements
Support Light-O-Write Impress Java-Guide
Download PGEI PGEI PGEI 2.0 All Plug-Ins

Alc-O-Meter - Berchnet Alkohol im Blut Promille schnell

Alc-O-Meter

Alc-O-Meter berechnet die Promille im Blut und die Effekte auf den Körper!
Freier Code. BSD Lizenz.

download DOWNLAOD IT

Windows, Mac, Lunix.
100% Kostenlos, 100% Java
Systemvoraussetungen

Keine Kosten. Kein Bezahlen. Keine Ads.

Kein Mathe
Alkohol-Effekt
Schnelles Rechnen


alcometer

1. Basic-Infos

Die Reaktion auf das alkoholische Getränk kann auf sehr unterschiedliche Weisen, abhängig von der Person, ausfallen. Jeder reagiert anders auf Alkohol aufgrund vieler unterschiedlicher Faktoren. Das Gewicht, die Masse der Alkohols, das Alter und das Geschlecht sind alles entscheidende Faktoren für den Promille Wert. Um wirklich sichere Ergebnisse der Analyse schnell zu erhalten, gebe die aller wichtigsten Werte ein. Basis Daten helfen dem Alc-O-Meter Deinen persönliche Promille Alkohol genauer zu berechnen.

speed Auf geht's!


2. Getrunkene Getränke

Hast du jetzt nach der langen, wilden Party schon verschiedene Arten von Alkohol (Shoots, Bier oder Wein) mit verschiedenen Stärken getrunken? Die vielen Arten von Getränken machen es anderen Programmen schwieriger. Das Alc-O-Meter aber schafft dies problemlos. Die praktische GUI des Alc-O-Meter erlaubt dir sogar die speziellen, einzelnen Getränke einfach per Klicken auszuwählen. Nutze den Klicker um die Anzahl von verschiedenen Getränken einzustellen und dessen Alkohol Gehalt. Das Alc-O-Meter ist ausgelegt für: Bier, Schnaps, Wein und vieles mehr...


3. Nach der Party

Deine flippige Party-Nacht schon zu Ende, aber du hast nur zwei Bier am Anfang getrunken, bevor es so richtig los ging? Nun stellt sich die Frage: Kannst Du noch mit Deinem Auto nach Hause fahren oder Freunde mitnehmen? Das Alc-O-Meter wird dir die Antwort geben und Dich nicht alleine lassen. Das Alc-O-Meter bietet die Funktion der Zeitberechnung. Durch Angabe der Eckdaten kann schnell die Zeit ausgerechnet werden. Vielleicht bist Du in zwei Stunden schon fahrtüchtig oder muss noch über Nacht bleiben.

4. Klicke auf “Calculate”

Nur noch ein Klick auf den blauen Button und Du erhältst die wichtigsten Information wie Promille und Fahrtüchtigkeit. Das Alc-O-Meter und alle anderen Calc-O-Meters sind so einfach aufgebaut, um den Anwender Zeit zu schenken und den Alltag zu erleichtern. Der Klick auf den blauen Button hilft immer. Du erhältst aussagekräftige Antworten, die wirklich weiterhelfen. Große Symbole,passende Icons und genaue Texte machen es einfach die typische Reaktionen zu verstehen. Bilder und Texte in der richtigen Kombination machen das Ergebnis besonders anschaulich. Probiere das Alc-O-Meter aus, um selber die Funktionen zu erleben.

time Jetzt starten



Was ist neu?

alcometer
alcometer

alcometer

alcometer

Altere Versionen

Version Download
Beta 0.1 Alc-O-Meter Beta
Beta 0.2 Alc-O-Meter Beta
Beta 0.21 Alc-O-Meter Beta